Vor mehr als 30 Jahren gründete Reinhard Kebsak, 1987 in der Paris-Lodron-Straße das Brillengeschäft „KEBSAK“ in Salzburg.
Zehn Jahre später kam eine weitere Filiale in der Maxglaner-Hauptstraße dazu. Gleichzeitig wurde das Brillengeschäft um das Hörgeräte Institut erweitert. Aus der großen Leidenschaft von Reinhard Kebsak für Präzision entstand über die Jahre ein meisterhaft geführter Optik- und Hörgeräte Betrieb. Auch die beiden Söhne Christian und Wolfgang wurden geprägt von der Begeisterung des Vaters, gingen in die Lehre in familienfremden Betrieben und führten ab 1994 den Familienbetrieb weiter. 2010 erfolgte eine Konsolidierung der beiden Niederlassungen in der Filiale Maxglan. Zum 30-jährigen Jubiläum wurde 2017 der „KEBSAK“ Store revitalisiert und der Marke ein neues Gesicht verliehen.

Unser Team

Ing. Wolfgang Kebsak

 


Optikermeister Kontaktlinsenoptiker Hörgeräteakustiker

Ing. Christian Kebsak

 


Optikermeister Kontaktlinsenoptiker Hörgeräteakustiker

Ing. Birgit Kebsak

 


Optikermeisterin Kontaktlinsenoptikerin

Elisabeth Kebsak

 


Optik Fachverkäuferin

Sozialprojekt

 
In Zusammenarbeit mit Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha hat Birgit Kebsak es sich zur Aufgabe gemacht in einem Krankenhaus in Nigeria Sehtests durchzuführen, gespendete Brillen zu verteilen und eine Brillenwerkstatt aufzubauen.